Elternbeirat 2023/2024

 Vorsitzende: Fr. Jessica Wolf

 

 

 

 

 

Stellvertretung:

Fr. Sylvia Zogler

 

 

Schriftführerin:

Fr Sabrina Höcker


 

 

 

Fr. Jutta Mc Veigh

 

 

 Fr. Manuela Hahn

 

 

 

Fr. Claudia Keck

 

 

Kasse:

Fr. Melanie Graßmann

 

 

 

 Fr. Silke Meingast

 

 

 

Fr. Patrizia Simone Plank


Weitere Elternbeiratsmitglieder:

 

Fr. Cornelia Ursula Regnath, Fr. Barbara Uhlstein, Fr. Iryna Salnikova

 

 

Folgende Klassenelternsprecher wurden gewählt:

 

 

Kl. 5a:                    Fr. Melanie Graßmann, Maxhütte-Haidhof

 

                               Fr. Claudia Keck, Maxhütte-Haidhof

 

                             

 Kl. 6a:                    Fr. Patrizia Plank, Maxhütte-Haidhof

 

                               Fr. Monika Wolf, Maxhütte-Haidhof

   

 

Kl. 7a:                    Fr. Silke Meingast, Teublitz

 

                               Fr. Manuela Hahn, Maxhütte-Haidhof

 

 

 Kl. 8a:                   Fr. Barbara Uhlstein, Teublitz

 

                                               Frau Julia Witte, Regenstauf

 

 

Kl. 9a:                   Fr. Sabrina Höcker, Teublitz

 

                               Fr. Tina Kelterborn, Maxhütte-Haidhof

16. und 17.12.2023 - Adventmarkt

Der traditionelle Adventmarkt der Stadt Maxhütte-Haidhof war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Diesen Besuchsmagneten nutzte unsere Elternbeirat und verkaufte unter anderem Wollsocken, Mützen, Plätzchen, Dekorationsartikel, Taschen, Krippen und Kissen. Dadurch konnte die Kasse des Elternbeirates gut aufgefüllt werden, was wiederum den Schülern der Mittelschule zu Gute kommt.

 

Vielen Dank für die tolle Aktion!

 

 

 

 

 

  

Foto: Sabrina Höcker

06.12.2023 - Nikolausaktion der SMV

Der Nikolaus, sein Krampus und seine Engel besuchten die Klassen unserer Schule. Aus seinem "Goldenen Buch" wusste er Gutes, Unartigkeiten und auch Lustiges zu berichten. Doch nicht nur Worte hatte er dabei. Für jedes Kind gab es ein Päckchen Schokolade, die uns wieder Artmann Gerüstbau (fast schon Tradition) sponsorte.

Vielen Dank auch an unseren Elternbeirat für die Unterstützung der Aktion.